Wurmi Schirmständer

Es gibt immer wieder Dinge, die werden neu erfunden, vielleicht gibt es sie auch schon, aber dann werden sie verbessert und optimiert. Und so etwas habe ich heute entdeckt. Total easy. Einfach die Stange eindrehen. Es ist ein Wurmi. Steht bombenfest. Eine Stange, die zum Eindrehen genutzt werden kann, versteckt sich im Griff. Perfekt durchdacht.
Der kleine Tisch wackelt zwar ein bisschen, aber es fällt nichts runter. Ich liebe solche kleinen Gadgets. Da schmeckt der Ebbelwoi doch gleich noch mal so gut

www.Wurmi.de

Das könnte sie auch interessieren

Man soll sich nicht mit fremden Feder schmücken, diesmal sei es erlaubt. Die Sat-Anlage ALDEN Onelight 60 war schon in unserem Euramobil Profila 580 eingebaut. ...
In unserem Test zur Reich Fahrzeugwaage haben wir schnell bemerkt, wie wichtig es für ein gutes Ergebnis ist, sachte und kontrolliert und flüssig auf und ...

Ein Gedanke zu „Wurmi Schirmständer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil: Technik, DIY, Produkttests + Reiseberichte