Wurmi Schirmständer

Es gibt immer wieder Dinge, die werden neu erfunden, vielleicht gibt es sie auch schon, aber dann werden sie verbessert und optimiert. Und so etwas habe ich heute entdeckt. Total easy. Einfach die Stange eindrehen. Es ist ein Wurmi. Steht bombenfest. Eine Stange, die zum Eindrehen genutzt werden kann, versteckt sich im Griff. Perfekt durchdacht.
Der kleine Tisch wackelt zwar ein bisschen, aber es fällt nichts runter. Ich liebe solche kleinen Gadgets. Da schmeckt der Ebbelwoi doch gleich noch mal so gut

www.Wurmi.de

Das könnte sie auch interessieren

Kaffee im Wohnmobil! Das gehört zum Urlaub dazu. Eine Juna ist zu schwer, aber sogar unsere Senseo zieht unglaublich viel Strom und was viel wichtiger ...
Nachtrag nach 18 Monaten: Platine durchgeschmort, Verkäufer meldet sich nicht mehr. Amazon ignoriert alle Anfragen   Seit einigen Jahren sind sogenannte Dashcams sehr beliebt. Insbesondere ...

Ein Gedanke zu „Wurmi Schirmständer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,