Reiseplanung 2016

2012-07-19_20-26-37_Kroatien_20120719_202637-1600Normalerweise steht unsere Routenplanung um diese Zeit schon längst.
In diesem Jahr ist alles anders, aus familiären Gründen ist die Terminfindung nicht ganz so einfach, noch dazu hängt vom Reiseziel auch die beste Reisezeit ab.
So wollen wir Kroatien nicht wieder im Juli/August bereisen – einfach zu heiß. Viel schöner wird da der Mai/Juni sein.
Norwegen im Mai hingegen, dürfte nicht der Brüller sein, da ist eher Juli/August gut.

Und so diskutieren wir derzeit hin und her und haben uns ein paar Ziele herausgepickt:

Südnorwegen, Schweden, Polen (Masuren), Schottland, Wales, Kroatien zum klettern.

Noch ist nichts fest, aber so langsam sollte es konkret werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.