Caravan Salon 2017 – Auf geht’s

Nun geht es los zum Caravan Salon 2017.

Uns erwarten wieder kilometerlange Wanderwege durch Dutzende von Hallen.

Hunderte, wenn nicht tausende von Wohnmobilen und Caravans und hoffentlich wieder viele gute Gespräche mit Herstellern und Verkäufern.

Einige von euch Lesern haben uns schon Themen genannt die Sie interessieren und Fragen die wir den Herstellernan diesem Wochenende stellen wollen.

Wenn ihr auch noch Fragen habt oder Anregungen dann schreibt uns einfach eine mail an info@Womo.blog.de und wir bemühen uns um eine Antwort für euch.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

19999
Abonnenten