Wohnmobil – Auflasten? Wenn man zu schwer wird…

Im Alter wird das mit dem Abnehmen immer schwerer. So scheint das auch bei unserem Wohnmobil zu sein. Irgendwie kommt immer mehr hinzu, dass wichtig genug ist, mitgenommen zu werden.

Daher beschäftigen wir uns gerade intensiv mit dem Thema „Auflasten“. Am 22. November haben wir einen Termin bei Goldschmitt – dem Auflastungsprofi.

Vorher nehmen wir euch schon mit: Was ist zu bedenken? Welche Folgen hat es aufzulasten? Vorteile? Nachteile?
Wie hoch ist der Aufwand, was kostet es?

Habt ihr auch schon aufgelastet oder beschäftigt euch mit dem Gedanken, zukünftig mit über 3,5 Tonnen unterwegs zu sein, dann schreibt uns: info@womo.blog oder einfach unten als Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.