Wunschmobilcheck – And the winner is…

Danke an alle die teilgenommen haben.
Mit so vielen Rückmeldungen haben wir nicht gerechnet.
Für uns erstaunlich, dass die allermeisten auf der Suche nach großen Linern sind und niemand (!) dabei ist, der noch nicht gecampt hat.
Die allermeisten Teilnehmer sind schon jetzt mit dem Wohnmobil unterwegs, nur ein Paar steigt vom Wohnwagen nun um. Eine Handvoll ist Selbstausbauer und sucht wohl Anregungen auf der Messe. Und die meisten Einsender haben einen Hund.

Schade natürlich, dass wir jetzt so vielen absagen müssen, aber als Trostpreis bekommen noch 10 Paare je 2 Freikarten für den Caravan Salon von ALDEN-Deutschland spendiert.

Zum Wunschmobilcheck dürfen wir begrüßen:

  1. Christine Schwarz und Michael Größer (am Freitag)
    2. Marion Philippi und Ekkehard Pummer
    3. Kirsten und Bernd Lubczyk

    Wir werden uns in den nächsten Tagen mit euch kurzschließen, um den genauen Zeitpunkt und Ablauf zu besprechen.

Die Freikartengewinner informieren wir gesondert per Mail.

Dankenswerterweise hat der Buchautor Torsten Berning sich bei uns gemeldet: – Werbung –
Zum Caravan Salon bietet er entgeltlich Unterstützung und Beratung beim Wohnmobilkauf an.
Diese super Gelegenheit lassen wir gerne allen Teilnehmern per Mail zukommen. Hört sich unseres Erachtens sehr vernünftig an und könnte, dank der guten Kontakte von Herrn Berning, bares Geld sparen.
(Wir sind weder verwandt noch verschwägert, noch sonstwie in einer Geschäftsbeziehung und erhalten auch keine Provision etc. deklarieren das trotzdem als WERBUNG)

Das könnte sie auch interessieren

enthält unbezahlte Werbung Warum bekommt man hoch im Norden oder tief im Süden mit kleinen Antennen keinen Empfang? Der richtige Durchmesser der Schüssel ist wichtig ...
Der alte Fernseher ist klein, noch dazu hat er Macken: Schwarze Flächen schimmern immer mal wieder blau. Dazu ist der Sound mehr als bescheiden. Der ...

Produkttest: Iveco Notfall-Kompressor – Für die kleine Reifenpanne – Daumen hoch

Hoffentlich passiert es nie, aber wenn, dann sollte man sich zu helfen wissen! Eine Reifenpanne. Manchmal platzt der Reifen, passierte uns im Tunnel in Österreich. ...

Ein Gedanke zu „Wunschmobilcheck – And the winner is…“

  1. Lieber Jürgen, Liebe Nadja,
    Wir hatten echt mal Glück und haben den Wohnmobilcheck gewonnen.
    Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Beratung. Eigentlich war die Zeit viel zu kurz.
    Wir haben uns sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Ihr opfert Eure wertvolle Zeit um anderen Tipps zu geben und das absolut uneigennützig und ehrlich. Wo findet man das noch.
    Auf jedem Fall war der Messebesuch ein toller Tag mit vielen neuen Erkenntnissen. Viele eurer Tipps haben wir beherzigt und haben intensiv Betten und Toiletten getestet. Details mit anderen Augen betrachtet. Da wir vom Caravan auf das Wohnmobil umsteigen möchten war die Beratung gerade vorm Messerundgang besonders hilfreich. Sehr viel gilt es zu beachten, wenn man das richtige Verhältnis zwischen Preis und Komfort finden möchte. Wahrscheinlich hätten wir das Thema Platz und eine „Lümmelecke“ unterschätzt und man spart an der falschen Stelle.
    Nun gilt es alles zu sortieren und den richtigen Kompromiss zu finden.
    Wir halten euch auf dem Laufenden! Lasst euch überraschen was es wird.

    Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße aus Thüringen,
    Bernd und Kirsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,