Wunschmobilcheck – And the winner is…

Danke an alle die teilgenommen haben.
Mit so vielen Rückmeldungen haben wir nicht gerechnet.
Für uns erstaunlich, dass die allermeisten auf der Suche nach großen Linern sind und niemand (!) dabei ist, der noch nicht gecampt hat.
Die allermeisten Teilnehmer sind schon jetzt mit dem Wohnmobil unterwegs, nur ein Paar steigt vom Wohnwagen nun um. Eine Handvoll ist Selbstausbauer und sucht wohl Anregungen auf der Messe. Und die meisten Einsender haben einen Hund.

Schade natürlich, dass wir jetzt so vielen absagen müssen, aber als Trostpreis bekommen noch 10 Paare je 2 Freikarten für den Caravan Salon von ALDEN-Deutschland spendiert.

Zum Wunschmobilcheck dürfen wir begrüßen:

  1. Christine Schwarz und Michael Größer (am Freitag)
    2. Marion Philippi und Ekkehard Pummer
    3. Kirsten und Bernd Lubczyk

    Wir werden uns in den nächsten Tagen mit euch kurzschließen, um den genauen Zeitpunkt und Ablauf zu besprechen.

Die Freikartengewinner informieren wir gesondert per Mail.

Dankenswerterweise hat der Buchautor Torsten Berning sich bei uns gemeldet: – Werbung –
Zum Caravan Salon bietet er entgeltlich Unterstützung und Beratung beim Wohnmobilkauf an.
Diese super Gelegenheit lassen wir gerne allen Teilnehmern per Mail zukommen. Hört sich unseres Erachtens sehr vernünftig an und könnte, dank der guten Kontakte von Herrn Berning, bares Geld sparen.
(Wir sind weder verwandt noch verschwägert, noch sonstwie in einer Geschäftsbeziehung und erhalten auch keine Provision etc. deklarieren das trotzdem als WERBUNG)

Das könnte sie auch interessieren

Es gibt einfach ein sicheres Gefühl, wenn man eine ausgezeichnete Alarmanlage im Wohnmobil eingebaut hat. Nicht nur, wenn man für eine Wanderung oder den Einkauf ...
Schraubheringe statt Stahlnägel? Ob das etwas taugt? Hier unser Erfahrungsbericht! Wurmi hat uns ein Set kostenlos zur Verfügung gestellt und  so konnten wir die Wurmi ...
Wir brauchen eine Leiter am Wohnmobil. Eigentlich nur, wenn wir mit dem Kajak unterwegs sind. Vielleicht noch, um einmal die Solarpanels sauber zu machen, aber ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,