Womo.blog sagt Danke

Wir haben in den letzten Tagen den 3 Millionsten Besucher begrüßen dürfen.

3.000.000

Das muss ich doch glatt noch einmal ausschreiben!

D r e i m i l l i o n e n

Als wir 2012 anfingen, wollten Nadja und ich nur unsere eigenen Gedanken und Reisen und Ausbauten dokumentieren.
Mittlerweile ist Womo.blog nicht mehr nur unsere Plattform, sondern sie gehört auch euch.
Denn durch euch und eure Zuschriften und Kommetare beschäftigen wir uns immer wieder mit neuen Produkten, Ideen und Campingstilen.
Beleuchten Vor- und Nachteile des Campingbooms und erlauben uns auch einmal kritisch gegenüber Produktherstellern und Produzenten zu sein.

Danke für euer Vertrauen!

Und besucht uns auch auf:
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:produkttest“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{`kc-css`:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

Gewinner gesucht!

Da haben wir etwas angestellt: Wir verlosen drei Bücher Ostseeküste an alle unsere Abonnenten.Das klappt auch wunderbar.Nur leider können wir diese nicht alle direkt erreichen.Fairerweise

Gefahr durch Keime! Wasserschlauch im Wohnmobil!

Update 09/2020-[Enthält Werbung] Nach einem Gespräch bei ae-aqua kam mir der Gedanke, mich einmal intensiver mit dem Thema Trinkwasserschlauch zu beschäftigen.Der übliche Gardena- oder Baumarktschlauch