Womo.blog sagt Danke

Wir haben in den letzten Tagen den 3 Millionsten Besucher begrüßen dürfen.

3.000.000

Das muss ich doch glatt noch einmal ausschreiben!

D r e i m i l l i o n e n

Als wir 2012 anfingen, wollten Nadja und ich nur unsere eigenen Gedanken und Reisen und Ausbauten dokumentieren.
Mittlerweile ist Womo.blog nicht mehr nur unsere Plattform, sondern sie gehört auch euch.
Denn durch euch und eure Zuschriften und Kommetare beschäftigen wir uns immer wieder mit neuen Produkten, Ideen und Campingstilen.
Beleuchten Vor- und Nachteile des Campingbooms und erlauben uns auch einmal kritisch gegenüber Produktherstellern und Produzenten zu sein.

Danke für euer Vertrauen!

Und besucht uns auch auf:
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter

Das könnte sie auch interessieren

Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: Dubrovnik Kroatien Als Perle der Adria wird Dubrovnik oft genannt.  Dubrovnik Sehenswert ist die alte, vollständig von hohen Mauern umgebene Hafenstadt mit ...
Unser Wohnmobil Urlaubs-Tip: St. Peter Ording Deutschland – Schleswig Holstein DER deutsche Traumstrand! Wir wissen gar nicht mehr, wie oft wir schon in St. Peter ...
teilen twittern merken RSS-feed  Heute ist ‚Burgtag‘.Früh morgens fallen wir in Bran ein und am Nachmittag erobern wir Peles. Auf unserer Reise müssen wir jetzt einmal Gas geben, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wohnmobil, Reiseberichte, Produkttests, Selbermachen,