Wir haben in den letzten Tagen den 3 Millionsten Besucher begrüßen dürfen.

3.000.000

Das muss ich doch glatt noch einmal ausschreiben!

D r e i m i l l i o n e n

Als wir 2012 anfingen, wollten Nadja und ich nur unsere eigenen Gedanken und Reisen und Ausbauten dokumentieren.
Mittlerweile ist Womo.blog nicht mehr nur unsere Plattform, sondern sie gehört auch euch.
Denn durch euch und eure Zuschriften und Kommetare beschäftigen wir uns immer wieder mit neuen Produkten, Ideen und Campingstilen.
Beleuchten Vor- und Nachteile des Campingbooms und erlauben uns auch einmal kritisch gegenüber Produktherstellern und Produzenten zu sein.

Danke für euer Vertrauen!

Und besucht uns auch auf:
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300
29918
Abonnenten

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: