Caravan Salon 2019 – Dein Wunschmobil im Check

Ihr habt vor ein Wohnmobil zu kaufen? Seid euch aber nicht 100% sicher?
Dann bewerbt euch bei unserem Wunschmobilcheck.
Womo.blog lädt 3 Paare zum Caravan Salon 2019 in Düsseldorf ein und checkt zusammen mit euch eure Urlaubswünsche und das von euch ausgewählte Wohnmobil auf Tauglichkeit.
JETZT BEWERBEN!


Mit zwei Freikarten zum Caravan Salon Düsseldorf trefft ihr am Samstag, 31.08.2019 die Macher von Womo.blog. Gemeinsam schauen wir uns euer Wunschmobil an, geben Tips, checken und bewerten eure Wünsche und ob das Wohnmobil geeignet ist. Dauer max. 2 Stunden.
Wir verkaufen euch nichts, es kann passieren, dass das Wunschmobil am Ende des Gesprächs nur noch zweite Wahl ist. Dabei sind wir absolut Händlerunabhängig und haben keinerlei finanzielle Interessen!

Wie bewerbt ihr euch zum Wunschmobilcheck:
Schreibt uns:

Name, Adresse,
Wunschwohnmobil, Urlaubswünsche und eigene Vorstellungen, mit wie vielen Personen ihr reist und was ihr im Urlaub so macht.

Wir senden euch nach einer Vorauswahl einen Fragebogen zurück und alle Teilnehmer landen dann in einem Lostopf.
Am 1.8. erfahrt ihr, ob ihr dabei seid!

Hinweis: Der Check wird durch Bild und Videoaufnahmen, YouTube, Facebook und weitere soziale Medien begleitet.
Jetzt bewerben zum Wunschmobilcheck 2019: Info@womo.blog

Danke an den Caravan Salon Düsseldorf für die Unterstützung!


[kc_carousel_post number_post=“3″ show_button=“yes“ items_number=“3″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:Top-spots“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{kc-css:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

3 Antworten

  1. Guten Tag, das finde ich eine tolle Sache, was Ihr da anbietet, und da wären wir gerne dabei, Unser Wunschmobil soll nicht länger als 6 m sein und nicht
    mehr als 3,5 t wiegen. Eine Rundsitzgruppe im Heck wäre toll. Wir machen gerne Kururlaub in Thermalbädern, wandern in Deutschen Mittelgebirgen
    und Städte besichtigen. wir reisen überwiegend zu 2., und besitzen eine Dethleffs A 5810 auf Ducato 2,8 JTD, Bj. 2004 .
    Wir freuen uns , wenn wir von Ihnen hören würden.
    Mfg Rosi + Dieter Karger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler