Handel in Coronazeiten

Interview mit Sarah Becker – Wohnwagen Becker Fuldatal

Die Händler und Vermieter hat es zu Beginn von Corona am härtesten getroffen. Wie ist das heute? Was hat sich verändert?
Wir führen ein Interview mit der Händlerin Sarah Becker von Wohnwagen Becker aus Fuldatal.

Ihr sucht noch gutes Zubehör
für die nächste Reise?
Schaut einmal in unsere Produktempfehlungen:
Das benutzen wir.
Alle verwendeten Produkte findet ihr auch hier: https://www.amazon.de/shop/womo.blog

Auch in diesem Video erfahren wir wieder erstaunliches über die aktuelle Marktsituation.
War der Boom vor der Corona Krise schon sehr ausgeprägt, hat sich das Kaufverhalten der Kunden noch einmal verändert.
Sarah Becker gibt uns einen Einblick in die täglich Arbeit eines großen Händlers für Wohnwagen und Wohnmobile und macht uns auch deutlich, dass in den Werkstätten alles versucht wird, um so schnell wir möglich Ausliefern zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An dieser Stelle eine Bitte von Womo.blog an alle verzweifelten Käufer, die auf ihr Wohnmobil warten und ebenso die unleidlichen Kunden, die nicht verstehen, warum sie erst in einigen Wochen einen Werkstatttermin bekommen.


Auch die Mitarbeiter und Techniker in der Werkstatt haben nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung, dazu haben auch sie Familie und nur eine Gesundheit. Seit Monaten arbeiten viele von ihnen unter Volllast und schieben schon jetzt viele Überstunden ein. Viele arbeiten auch samstags und gefährden über kurz oder lang ihre Gesundheit.
Es ist bedauerlich, wenn es länger dauert- Aber versucht einmal auch die andere Seite zu sehen und ärgert euch nicht. In der Werkstatt arbeiten auch nur Menschen und keine Roboter. Und das ist doch auch gut so.

Mit dem Kauf über Amazon unterstützt ihr ohne Aufpreis Womo.blog!
DANKE

Die Videos entstanden mit:
Drohne: https://amzn.to/36CEWHu
Kamera: https://amzn.to/34wclle
Kamera Pocket: https://amzn.to/2PNUF0n
Beleuchtung: https://amzn.to/2D5f6OF
Softbox: https://amzn.to/2rajnxN

Mikro: Rode Lavelier https://amzn.to/3619OkM
Rode NTG1 https://amzn.to/3dHZvoz
Stand: https://amzn.to/2WYQMaT
Field-Recorder: https://amzn.to/2T1eaDm

Sound: https://amzn.to/34aRrZ0

Schnitt: DaVinci Resolve
Musik: https://www.epidemicsound.com/

[kc_carousel_post number_post=“2″ show_button=“yes“ items_number=“2″ tablet=“2″ mobile=“2″ speed=“500″ pagination=“yes“ auto_play=“yes“ _id=“404250″ post_taxonomy=“post:produkttest“ order_by=“rand“ order_list=“ASC“ css_custom=“{kc-css:{}}“ title=“Das könnte sie auch interessieren“ thumbnail=“yes“ image_size=“thumbnail“]

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

So ist Camping wirklich – Outtake

Wenn beim Frühstück so alles schief geht, was schief gehen kann.

Eigentlich wollte ich einen netten Clip mit der süßen Campingplatzkatze machen, aber dann kam alles ganz anders.
Gut, dass die Kamera schon lief!
Diesen einmaligen Einblick in unser Alltagsleben wollen wir euch nicht vorenthalten!!

Viel Spaß beim angucken. Und bitte herzhaft lachen.

Zumindest Nadja und ich lachen jedes Mal schallend, wenn wir es uns anschauen!!!

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler