Passen 280 Ah Lithium unter den Fahrersitz?

Die BullTron 280 Ah ist eine der kompaktesten Lithiumbatterien auf dem Markt. 

Passt sie wirklich unter den Fahrer- oder Beifahrersitz?
Wir bauen am Fiat Ducato unseren Sitz aus und probieren es einfach.
Das klären wir im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jürgen Rode

Jürgen Rode

schreibt seit 2012 für Womo.blog und hat das Camping-Gen quasi mit der Muttermilch bekommen.
Im Wohnwagen seit 1968, später mit dem eigenen Zelt, im Auto durch Norwegen mit viel Regen, musste anschließend ein Kastenwagen her, der 1990 selbst ausgebaut wurde, mit den Kindern kam der Wohnwagen und als die fast aus dem Haus waren, 2012 die erste Weißware.

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

2 Antworten

  1. was kostet so eine Batterie?
    und was ist da los mit „Womo Blog schliesst“???
    (ich bin neu hier, ich schau mal im Web wegen der Kosten aber Ihr habt vermutlich bessere Quellen?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:
29418
Abonnenten

Dabei sein: