Die Hupe ist eine Zumutung – da muss ein Horn her…

Nadja fährt, irgendwer schneidet uns. Sie drückt die Hupe unseres Ford Transits. Es quitscht wie eine lahme Ente. So hört sich nun mal eine Standarthupe an. „Was soll das denn? Da macht doch kein Mensch Platz! Da wirkt ja jeder Mini größer.“ Stimmt, also muss eine vernünftige Hupe her. Damit man uns endlich mal Respekt zollt 🙂 … in Vorbereitung…

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler