EXKLUSIV: Der iSmove von Niesmann&Bischoff – 360° Video

Was für ein Erlebnis! Ich habe darin gewohnt.
Im innovativsten Wohnmobil 2020!
Auch wenn es nur zwei Stunden waren, war es ein tolles Gefühl in diesem außergewöhnlichen Wohnmobil zu stehen.
N&B hat viele kleine Details verbessert, neue Ideen umgesetzt und geht Wege, die so noch nicht begangen wurden. Da ist viel Licht dabei, aber natürlich gibt es auch Kinderkrankheiten, die in diesem Prototyp noch ausgemerzt werden sollen, bevor die ersten Modelle an die Kunden ausgeliefert werden.
Außergewöhnlich die umdrehbare Seitensitzbank, die zu zwei normalen Sitzen im Fahrbetrieb umgebaut werden oder die sehenswerte Küche.
Ein fahrbarer Raumteiler, der das Schlafzimmer vom Wohnbereich trennen kann. Stylisch und modern.
Ob das alles am Ende praxistauglich ist, wird sich zeigen. Die Besucher, die vor mir im iSmove vorbei schauten, waren zumindest beeindruckt und begeistert.

Ihr könnt euch den iSmove im 360° Video anschauen:

iSmove von Niesmann&Bischoff – 360° Video gefilmt in 360° mit der Insta360 One R
Im Video schwenken und nach oben und unten schauen. Wenn ihr stoppt, könnt ihr noch länger umherschauen (Zumindest am PC). Am Smartphone könnt ihr dafür auch hinein- und hinauszoomen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Kameras die wir benutzen:
https://tinyurl.com/y2m54xuh

Insta360 One R Bundle 360° mit Stick: https://amzn.to/3kPJOQB Insta360 One R : https://amzn.to/3iMvw18
Insta360 One R Leica 1 Zoll: https://amzn.to/3auTs6z
Stick und Bullet Time Griff: https://amzn.to/30YCryh

Viele andere Dinge verlinke ich euch hier!

Die Videos entstanden mit:
Drohne: https://amzn.to/36CEWHu
Kamera: https://amzn.to/34wclle
Kamera Pocket: https://amzn.to/2PNUF0n
Beleuchtung: https://amzn.to/2D5f6OF
Softbox: https://amzn.to/2rajnxN
Mikro: https://amzn.to/2rauSoW
Sound: https://amzn.to/34aRrZ0
Schnitt: DaVinci Resolve
Musik: https://www.epidemicsound.com/

  • Camping und Wohnmobil News&Neuheiten 02/2023
    Nicht nur die CMT in Stuttgart hatte einige Neuheiten zu bieten, wir bringen euch wieder News aus der Vanlife-Szene
  • Vanlife zunehmend kritisch gesehen
    Es gibt Probleme, die angesprochen werden müssen, um sicherzustellen, dass das Camping nicht zu einer Belastung für die Umwelt wird. Es ist wichtig, dass Camper verantwortungsbewusst handeln und die Umwelt respektieren
  • KOPFSTÜTZEN-THEKE MIT BELEUCHTUNG
    Selbstgebaut, sieht cool aus und erweitert noch dazu die Küche. Unser Projekt für das kommende Frühjahr zum mitmachen!
  • Neuer Van ist da: Wir machen ihn autark!
    Der neue Van ist da. Noch völlig nackt und wir rüsten ihn nun auf, um ihn autark zu machen und darin arbeiten und leben zu können.
  • Haus-Solarmodul auf dem Wohnmobil?
    Warum sich nicht ein Hausmodul aufs Dach des Vans packen? Wer sich die Preise für Solarmodule ansieht, wird feststellen, das ein großes Hausmodul mit 400 Watt Peak günstiger ist. Zudem spielt die Spannung eine gewichtige Rolle.





Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

LogoWomo-rund-MITTE300

Immer informiert sein!

29918
Abonnenten
Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: