Oberschränke – Zusatzfächer

Rene Isau hat mir zwei Bilder zur Ergänzung der Bauanleitung für zusätzliche Zwischenböden in den Oberschränken geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Insbesondere seine Montagehilfen machen den Einbau einfach:

anschließend die Leisten durch die Wand Schrankfach nebenan mit Schrauben festschrauben:
Danke an Rene Isau für die Bilder

So sieht das bei uns dann am Ende aus:

Die ganze Bastelei könnt ihr hier nachlesen: Zwischenböden für die Oberschränke

Ein Gedanke zu „Oberschränke – Zusatzfächer“

  1. Hallo Rene,
    bin Tischler, habe schon mehrere Busse mit Möbel ausgestattet hätte dir eine einfachere Lösung für deine Fächer vorgeschlagen. Bohrmaschine, 5mm Bohrer als Tiefenstopp ein Isolierband,4 Stück Fachträger fertig. Du kannst auch eine Lochreihe bohren, eventuell später einmal zum Höhen verstellen.

    Allzeit frohes Basteln, den Unversucht ist Unerfahren!
    Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.