Schweden: Highlights, die wir empfehlen können: Sehenswert

Schwedenreiseberichte gibt es viele. Wir stellen euch unsere persönlichen Highlights des Sommers 2017 in der Reihe „Sehenswert“ vor. 
Diese Sehenswürdigkeiten und Orte würden wir auf jeden Fall wieder besuchen:

Lidköping – Oldtimer Festival – Power Big Meet
Julita GårdPark mit den Häusern von Peterson und Findus
Mariefred – Gripsholm
Stockholm Vasa MuseumAbba Museum – Archipelago Rundfahrt
Schloß Drottingholm – Auf Besuch bei den Königs
Öregrund – Insel Gräso
Uppsala Linne Park und Museum
Mora – Dalarna Pferde in Nusnas – Zorn Museum – Bärenpark
Håverud – Aquädukt
Trollhättan – Trollhättefallen
Lysekil und Smögen
See Storesjö
Kullaberg

Das eine oder andere kennt ihr vielleicht schon, wir stellen euch unsere Lieblinge 2017 nach und nach vor. Morgen starten wir in Lidköping, beim größten Amischlitten Festival Europas: Power Big Meet

Natürlich kann es rechts und links  unserer Wegstrecke noch interessante Orte geben, die wir einfach übersehen haben oder unwissentlich ignorierten. Wenn ihr nun einen Tip für uns habt, würde uns das sehr freuen.

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Online

Ganz neu:

Unsere Lieblings Camping-Lampen

– Werbung – Aktuell ist es bei uns Abends stockdunkel draußen. Und da tut es gut eine extrem starke Taschenlampe und eine kleine Arbeitslampe immer

Kraniche – überall Kraniche

Masuren Roadtrip Teil 6 – Kraniche – Bierbza Nationalpark Uns zieht es weiter gen Süden, zurück zu in die Masuren. Habt ihr eigentlich meinen Fehler