Womo.blog - Autor: Jürgen Rode

Schweden 2015: Ankommen

Selten haben wir so früh mit dem Packen begonnen. Aber bedingt durch die Arbeit und den üblichen „Vor-Ferien-Aktionen“ war der Terminkalender extrem voll. Als dann

weiterlesen »

Südschweden 2015

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Am Wochenende tagte der Familienrat und steckte Nadeln in die Schwedenkarte. Wo wollen wir hin? Der eine will kajaken,

weiterlesen »

Die Klimaanlage streikt!

Klar haben wir es in der kühlen Jahreszeit gar nicht bemerkt. Kaum wird es warm draußen, braucht man sie: Die Klimaanlage streikt. Wir haben nur

weiterlesen »
Trend

meistgelesen

Endlich Autark mit dem Wohnmobil

Da steht er nun: Neu und glänzend. Lange haben sie darauf gewartet, jetzt ist er endlich da. Unsere Bekannten sind glücklich und natürlich über ein

LogoWomo-rund-MITTE300
Abonnenten
55000

Immer informiert sein!

Jetzt Womo.blog abonnieren:

Dabei sein: